top of page
IMG-20220816-WA0054.jpg

DIE WELT DER ENERGIE...

...beinhaltet für mich die Magie des Lebens. In Berührung mit THEKI haben sich nun Möglichkeiten eröffnet, wie ich Menschen, Tieren, Pflanzen und Orten mit bewusstem Wirken auf der Energieebene Unterstützung anbieten kann. Ich habe die Ausbildung zum THEKI Bewusstseinstrainer abgeschlossen und diverse Vertiefungsseminare absolviert.

Erfahre hier mehr über THEKI

🏠 Website: https://www.theki.eu

📔 Bücher: https://www.theki.eu/buecher/

►► Instagram: https://www.instagram.com/theki_academy

►► Telegram: https://t.me/theki_offiziell

►► Facebook: https://www.facebook.com/theki.academy

20221102_164412.jpg

GEMEINSAMES WIRKEN

Wenn ich für dich Wirke, verbinde ich mich immer mit der Erde und der Quelle und lasse mich durch das Quellbewusstsein führen. Durch diese Ausrichtung habe ich Zugang zum Unterbewusstsein und so können die Themen am Grund Transformiert werden.


Gerne biete ich dir folgende Möglichkeiten an:


Erstes gemeinsames Wirken:

In einem Telefongespräch erspüren wir gemeinsam wo du in deinem Leben stehst, wo deine Herausforderungen sind, wo dein Fokus liegt. Dafür nehmen wir uns 60 Minuten Zeit. Ich wirke während unserem Gespräch für dich und wir sind im gemeinsamen Austausch, was sich in deinem Feld bewegt.


Dieses Angebot hat einen Ausgleichswert von Fr. 130.-


oder


Du schreibst mir eine Nachricht (Whatsapp, Telegram) was dich bewegt, welche Themen du "bearbeiten" möchtest und ich wirke für dich. Ich schreibe dir, wenn ich mich "einklinke" und teile dir danach per Sprachnachricht mit, was ich wahrgenommen und gewirkt habe...


Dieses Angebot hat einen Ausgleichswert von Fr. 60.- bis 130.-

(du wählst)


Weiteres gemeinsames Wirken:

Du schreibst mir eine weitere Nachricht (Whatsapp, Telegram) was dich bewegt, welche Themen sich zeigten, ich wirke für dich, schreibe dir, wann ich mich "einklinke" und teile dir per Sprachnachricht mit, was ich wahrgenommen habe...

Dieses Angebot ist Ideal, wenn wir uns schon ein bisschen kennen.


Dieses Angebot hat einen Ausgleichswert von Fr. 60.- bis 130.-

(du wählst)

Wirken für dein Tier:

Gerne wirke ich auch für deine Haustiere. Tiere spiegeln ihren Besitzer oft oder tragen deren Herausforderungen mit. Daher ist es wichtig, dass du gewillt bist, ebenfalls bei dir zu schauen, wie und wo sich Themen zeigen, welchen du begegnen darfst.​


Du schreibst mir eine Nachricht (Whatsapp, Telegram) was das Thema bei deinem Tier ist und ich wirke für dein Tier und teile dir per Sprachnachricht mit, was ich wahrgenommen und gewirkt habe...


Dieses Angebot hat einen Ausgleichswert von Fr. 60.- bis 130.-

(du wählst)


Durch gemeinsame Entwicklung geben wir der Liebe immer mehr Raum. damit sich die neue Welt durch uns entfalten kann!


Danke für dein Vertrauen und unsere Verbundenheit.


Sabine

AUSGLEICHSMÖGLICHKEIT

Twint 078 876 83 57


Bankkonto

CH98 8080 8009 6075 3241 1

Raiffeisenbak Benken

Sabine Gmür

Haslen 22

8737 Gommiswald

20230528_190429.jpg
bottom of page