Herztiere
 

MEINE HERZKUH

Du liebst das Sein mit den Tieren? Insbesondere mit Kühen und du wünscht dir eine tiefe Beziehung zu einer werdenden Kuh? Du möchtest dich regelmässig um dein Herzenstier kümmern?

Unsere Nachzuchttiere sind das Halfter gewohnt und lieben es gekuschelt oder geputzt zu werden. Ist das Vertrauen zwischen Mensch und Tier da, können die Tiere auch im Führen, auf einem Parcour oder zum spazieren trainiert werden. Bist du interessiert tiefer in die Psychologie vom Kuhwesen ein zu tauchen, kannst du mit Sabine Trainingseinheiten buchen. Wert von einer Trainingseinheit (60 Minuten) Fr. 80.-.

Asana
 
Verladetraining

Für ein Tier da zu sein ist ein Herzensentscheid - Wünschst du dir eine Herzkuh auf unsrem Hof  entscheidest du dich, dein Weg ein Jahr lang mit diesem Tier zu teilen.

Du unterstützt deine Herzkuh mit Fr. 50.- pro Monat und darfst jederzeit mit deiner Herzkuh sein.

Folgende Tiere freuen sich auf Herzmenschen: Ella, Bina, Tabsi, Levin, Asana, Tundra, Davinja

Bist du an einer Herzkuh interessiert? Rufe mich doch an: Sabine 078 876 83 57 oder schreibe mir eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!