top of page
Lely mit Levin

LEVIN

Levin ist am 28.07.2021 bei uns auf die Welt gekommen - seine Mutter ist Lely, die Grosmutter ist Kaya, seine Urgrosmutter die Fiona, welche von uns zugekauft wurde um etwas Farbe in unsere Herde zu bringen.

Die Geburt von Levin ist optimal verlaufen... Levin hat den Zugang zum Euter von seiner Mama in den ersten Tagen nicht gefunden, so bekommt er von uns regelmässig sein Milchschoppen! Durch das tränken von uns ist er äusserst zutraulich und sehr auf den Mensch fixiert. Das nutzen wir, um ihn ans Halfter zu gewöhnen... wenn er Gross ist, darf er Alfred ablösen und für eine weitere genetisch Hornlose Nachzucht auf unserem Hof sorgen.

Wir sind Dankbar, dass Levin da war... Levin hat sein Körper zurück gelassen, im ersten Beitrag findest du seine irdische Endgeschichte...

https://www.ro-sa.ch/blog

bottom of page